Die Kraft der Seelensprache

Von Zoller, Martin

Giger, 2012. 221 S. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 9783905958201

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das innere Potential ausschöpfen mit der Kraft deiner Seelensprache

In seinem neuen Buch möchte Martin Zoller die Leser inspirieren, wie sie ihre eigene Seelensprache besser interpretieren können. Jede Seele sendet Signale, das Unbewusste besser wahrzunehmen, besser vorbereitet zu sein auf Ereignisse im Leben. Mit Beispielen aus seiner Praxis und besuchten Kraftorten auf der ganzen Welt möchte Martin Zoller zudem aufzeigen, dass wir Menschen, egal in welchem Land wir leben, woher wir kommen, eine Verbindung über die Seelensprache aufnehmen können.. Anhand von spannenden Reiseberichten wird Martin Zoller Kraftorte und deren Einfluss auf die Medialität beschreiben. Mit Erlebnissen aus seiner täglichen Arbeit möchte Martin Zoller aufzeigen, wie Medialität und Hellsichtigkeit effektiv im Alltag eingesetzt werden kann. Egal ob zu Hause, im Büro oder unter freiem Himmel.

Das Buch kann ebenfalls als Brückenbauer verstanden werden zwischen der menschlich physischen Welt und der feinstofflichen Wirklichkeit, zwischen verschiedenen Kontinenten und deren Wertvorstellungen, zwischen unterschiedlichen Glaubensrichtungen.

 

Autor/in:

Martin Zoller, geboren 1971 in Paris, aufgewachsen in Baselland/Schweiz, Medium und Autor. Bereits als Kind entdeckte er seine hellsichtigen Fähigkeiten. Der Autor wurde weltweit bekannt als er ein im Dschungel vermisstes Flugzeug hellsichtig aufspürte und dadurch die Überlebenden gerettet werden konnten. Seitdem arbeitet er hauptberuflich als hellsichtig Beratender auf der ganzen Welt. Seine Kunden sind Privatpersonen, Unternehmen und Politiker. Martin Zoller hält weltweit Vorträge und Seminare.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft