Kräfte des Lebens

Vom Wesen der Elemente

Von Magnago, Thomas

Reichel, 2019. 124 S. 18 cm, GEB Maße: 11.8 x 18.8

ISBN: 978-3-946959-43-4

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Warum bin ich so unzufrieden?", fragte der Schüler den Meister. "Weil du dich von dem entfernt hast, was du bist", antwortete er. "Und was bin ich?", fragte der Schüler. Da öffnete sich die Tür und fünf Gestalten betraten den Raum. "Ich bin der Wind! - Ich bin das Feuer! - Ich bin das Wasser! - Ich bin die Erde! - Ich bin der Kosmos!", stellten sie sich lachend vor. "Ja und?", fragte der Schüler. "Das bist DU!", sagte der Meister. "Das bis du - und viel mehr! Entdecke, was du wirklich bist, und Glück und Frieden werden dir folgen."

Autor/in:

Thomas Magnago entdeckte nach tiefen spirituellen Erfahrungen seine Fähigkeit, die feinstofflichen Zustände des Lebens wahrzunehmen. Inspiriert durch die Kultur der Maoris in Neuseeland und seine Erlebnisse mit einem Inka-Sonnenpriester im Dschungel des Amazonas, vertiefte sich seine Verbindung zu den Kräften der Natur. Er erlernte die Fähigkeit, Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen und sich mit den Elementen der Natur zu verbinden. Aus diesen Erfahrungen entstand dieses Buch.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!