Sortieren nach:

Alle Produkte von: Köllner, Volker; Langheim, Eike; Kleinschmidt, Judit

Köllner, Volker; Langheim, Eike; Kleinschmidt, Judit

Prof. Dr. med. Volker Köllner ist Facharzt für Psychosomatische Medizin. Er war u. a. Oberarzt am Universitätsklinikum Dresden und Chefarzt der Fachklinik für Psychosomatische Medizin in Blieskastel. Seit 2015 ist er Chefarzt der Abteilung Verhaltenstherapie und Psychosomatik und ärztlicher Direktor am Rehazentrum Seehof der DRV (Deutsche Rentenversicherung Bund) in Teltow bei Berlin. Er ist Professor für Psychosomatische Medizin an der Medizinischen Fakultät Homburg/Saar und Lehrbeauftragter der Universitätsmedizin Charité, Berlin. Wissenschaftlich ist er in der Forschungsgruppe Psychosomatische Rehabilitation der Charité aktiv.

Dr. med. Eike Langheim ist Chefarzt der Abteilung Kardiologie des Rehazentrums Seehof in Teltow.

Judit Kleinschmidt ist Sporttherapeutin (DVGS) im Reha-Zentrum Seehof.

Mein Herz + meine Seele
Mein Herz + meine Seele
Das Zusammenspiel von Psyche und Herz: Spannende Einblicke in die Psychokardiologie mehr