Rezension zu: "Kleine Begegnungen mit großen Leuten, Audio-CDs"

von Tim Holzmer
Datum hinzugefügt: Donnerstag, 07. Januar 2010
Sehr schön!
Als großer Verehrer von Manfred Hausmann habe ich mir -zugegebenermaßen etwas skeptisch- dieses Hörbuch besorgt - und bin absolut begeistert! Die Auswahl der Texte ist perfekt und Peter Bieringer versteht es meisterhaft, jede Einzelne der Figuren, egal ob Ringelnatz, S. Fischer, Thomas Mann oder Knut Hamsun zum Leben zu erwecken. So muss es Manfred Hausmann empfunden haben, als er sie alle traf. Ein tolles Extra ist die Originallesung die ich so noch nicht kannte. Abgerundet wird alles von einem liebevoll gestalteten Booklet, randvoll mit schönen Bildern und vielen Informationen zu den zeitgeschichtlichen Personen. Ein richtig gutes Produkt und ein tolles Geschenk.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]