Keine Zeit für Burnout

Vom Arbeitsstress zur Herzensruhe

Von Abel, Peter

Vier Türme, 2012. 143 S., Gebunden

ISBN: 978-3-89680-552-2

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ruhelos und angetrieben von der Hast des Lebens fragen sich viele Menschen, ob und wie man heute überhaupt glücklich und zufrieden arbeiten kann. Unsere Gesellschaft fordert - nicht nur Berufstätige - dazu auf, dauerhaft bis an ihre Grenzen zu gehen, und meistens noch darüber hinaus. Doch ich muss nicht zwangsläufig ausbrennen.
Peter Abel zeigt, wie man mit mehr Gelassenheit zur Herzensruhe finden kann. Indem man den Blick auf seine inneren Kraftquellen richtet, gut mit sich selbst umgeht und lernt, aus der Mitte heraus zu leben. Dann können Blockaden überwunden und der Blick offen werden für nachhaltige Veränderungen für die Zukunft. Mit vielen praktische Übungen und konkreten Hilfestellungen wird eine nachhaltige Veränderung möglich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!