Keine Seele geht verloren

Hilfe und Hoffnung bei plötzlichen Todesfällen und Suizid

Von Jakoby, Bernard

Langen Müller, 2003. 252 S. 22,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7844-2928-1

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kein Tod ist zufällig
Der innere Wandel im Sterbeprozess, den wir alle eines Tages durchlaufen werden, zeigt sich unbewusst auch beim unerwarteten Tod. Erstmalig werden die geistigen Sinnzusammenhänge des plötzlichen Todes umfassend dargestellt: Unfall, Mord, Naturkatastrophen, der Tod von Kindern, Krieg, Terror und Suizid. Dabei stellt sich heraus, dass die eigentliche Sterbeerfahrung unabhängig von der Todesart ist.

Ein Buch, das geistige und praktische Hilfe für Angehörige bietet und zahlreiche Tipps und Adressen für die Bewältigung eines plötzlichen Todes enthält.

Bernard Jakoby, geboren 1957, ist ein in Deutschland sehr bekannter Sterbeforscher. Zahlreiche Buchpublikationen. Seminare und Vorträge in Zusammenarbeit mit Ärzten, Psychologen, Alten- und Krankenpflegern sowie Sterbebegleitern.

Autor/in:

Bernard Jakoby, 1957 geboren, gilt im deutschsprachigen Raum als der Experte für Sterben und Trauerarbeit. Durch seine Vorträge und Seminare trägt er wesentlich zur Enttabuisierung des Themas Tod bei. Der Autor lebt in Berlin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!