Sortieren nach:

Alle Produkte von: Kattilathu, Biyon

Kattilathu, Biyon

Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer, im Ruhrpott aufgewachsen, war jüngster Schwarzgurt und deutscher Meister im Taekwondo und Teil der Nationalmannschaft. Er ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und promovierte in Motivationspsychologie. "Verlasse die Welt ein wenig schöner, als du sie vorgefunden hast." Dieser Satz seiner aus Indien stammenden Eltern prägte Biyons Kindheit. Deutschlandweite Bekanntheit erlangte Biyon durch seine motivierenden Videos auf Facebook und Instagram, die bereits viele Millionen Mal aufgerufen wurden. Biyon ist davon überzeugt, dass jeder Mensch dazu fähig ist, sein Potenzial zu entfalten, unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem Status und persönlicher Vergangenheit.

Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt
Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt
Inspirierender als jeder Strelecky: Das erste Buch vom Geschichtenerzähler und Social-Media-Star. mehr