Die Kathedrale von Chartres

Ein Tempel der Einweihung

Von Walchensteiner, K. R.

Neue Erde, 2. Aufl. 2020, ca. 240 S., Taschenbuch

ISBN: 978-3-89060-246-2

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Kathedrale von Chartres ist ein Bauwerk in der Tradition der uralten Einweihungslehren, ein Tempel der nicht nur geheimes Wissen in verschlüsselter Form enthält, sondern unmittelbar durch seine Schwingung auf jeden Besucher wirkt. Die schlüssigen und leicht nachzuvollziehenden Darlegungen in diesem Buch eröffnen neue Blickwinkel auf das Christentum und die esoterischen Traditionen, die sich auch in der christlichen Zeit ihren Ausdruck gesucht haben. Vor allem aber möchte der Autor den großen Wert dieses Einweihungstempels für den notwendigen Entwiklungsschritt in der gegenwärtigen Menschheitsepoche aufzeigen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!