Kampfkunst des Herzens

Wie wir emotionale Angriffe ins Positive wenden

Von Dieckmann, Peter M.

Goldmann, 2013. 224 S. m. 1 S/W Abb. 185 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-22027-4

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir alle kennen schwierige Lebensphasen, in denen uns ein scharfer Gegenwind das Leben schwer zu machen scheint, und Phasen, in denen uns ein freundlicher Rückenwind bestärkt und das Leben leicht macht. Beides als gleichermaßen wichtig anzunehmen und wie einen Austausch von Geben und Nehmen zu bejahen, ist das Geheimnis eines erfüllten Lebens - nur leicht fällt uns das nicht. Peter Michael Dieckmann vereint in sich sowohl die Erfahrung als harter Kerl bei der Kriminalpolizei als auch als achtsamer Reiki-Meister und Seminarleiter. Er gibt Rat, wie wir für uns sorgen können, wenn das Leben uns angreift.

 

Autor/in:

Peter Michael Dieckmann, 1961 in Duisburg geboren, ist Hauptkommissar bei der Kriminalpolizei und war viele Jahre Zielfahnder. Als "harter Junge" eines Mobilen Einsatzkommandos zählten für ihn nur harte Fakten, mitunter sogar die Fäuste. Umso größer seine Überraschung, als er in Reiki-Kursen seine innere Sensibilität entdeckte und eines Tages die Bekanntschaft von JJ machte, einem Jünger Jesu, der zu seinem geistigen Lehrer wurde. Peter Michael Dieckmann gibt als Reikilehrer Seminare und Workshops. Er wohnt im Ruhrgebiet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!