Sortieren nach:

Alle Produkte von: Kammerer, Patrick

Kammerer, Patrick
Patrick Kammerer alias SEOM ist Musiker, Autor, Redner und spiritueller Lehrer. Er hat bereits zahlreiche Albenveröffentlicht und zwei Bücher geschrieben. Als Sohn eines Heilpraktikers und einer Meditationslehrerin lernte er bereits im Kindesalter meditieren und machte sich schnell mit alltagsnaher Spiritualität vertraut. Als erfolgreicher Musiker ist er bestens in der spirituellen Szene vernetzt. In Social Media folgen im knapp 90.000 Menschen.
7 Fragen, eine Reise um die Welt und das Geheimnis des Glücks
7 Fragen, eine Reise um die Welt und das Geheimnis des Glücks
Sieben einzigartige spirituelle Abenteuergeschichten, die unterhaltsame und zugleich tiefgreifende Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens... mehr