Das Kamasutra für Manager

Führen, leisten und ethisch handeln

Von Vittachi, Nury

O.W. Barth Verlag, 2008. 251 S., Gebunden

ISBN: 978-3-502-61191-2

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Für aktuelle Themen und Probleme wie Burn-Out und Selbstmotivierung, Teamwork und Mitarbeitermotivation, Ethik im Business und Persönlichkeitsentwicklung finden sich bereits in den indischen Klassikern wie dem Kamasutra und der Bhagavadgita - unerwartete Lösungen. Hier bekommt jede Führungskraft Anregungen für Unternehmensführung, Leitung von Teams und einen integren Lebensstil. Auf mitreißende Weise erzählt Nury Vittachi von den Königen, Helden und Weisen des alten Indien und destilliert aus seinen Meisterwerken die goldenen Regeln eines guten Managements.

Nury Vittachi, laut BBC "Hongkongs witzigster Kommentator", wurde 1958 in Sri Lanka geboren und wuchs unter anderem in Großbritannien auf. Seit 1986 lebt er in Hongkong, wo er als Kolumnist, Buchautor und Herausgeber einer Literaturzeitschrift Kultstatus hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!