Sortieren nach:

Alle Produkte von: Kaczmarczyk, Patrick

Kaczmarczyk, Patrick
Patrick Kaczmarczyk hat als Stipendiat des Economic and Social Research Council (ESRC) der britischen Regierung am Institut für politische Ökonomie der Universität Sheffield promoviert. Einen Teil seines Doktorats absolvierte er an der Pariser Sciences Po. Neben seiner akademischen Arbeit war und ist er in der wirtschaftspolitischen Beratung für diverse internationale Organisationen tätig. Derzeit arbeitet er für die Vereinten Nationen in Genf. Dort ist er in der UNO-Organisation für Welthandel und Entwicklung Teil eines Teams, welches sich mit Maßnahmen zur Stabilisierung der Kapitalmärkte in Entwicklungsländern befasst.
Kampf der Nationen
Kampf der Nationen
Wie der wirtschaftliche Wettbewerb unsere Zukunft zerstört mehr