Sortieren nach:

Alle Produkte von: Wu, R.; Zhu, L.; Jonasson, Th.

Wu, R.; Zhu, L.; Jonasson, Th.

Runjin Wu, Arzt der Traditionellen Chinesischen Medizin, stammt aus einer traditionellen chinesischen Arztfamilie aus Guangzhu. Er begann im Alter von 4 Jahren mit Kung-Fu, Qigong- und Tai-Chi-Training, nach seinem Diplom in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) praktizierte er 13 Jahre im Krankenhaus. Heute lebt er in Konstanz und lehrt in ganz Europa Qigong, Kung-Fu und Tai-Chi.

Die Vielfalt des Tai Chi Chuan und seine Verankerung in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)
Die Vielfalt des Tai Chi Chuan und seine Verankerung in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)
Es gibt schon so viele Bücher über Tai Chi wieso wollen wir diesem bunten Reigen noch ein Weiteres hinzufügen? Die meisten Tai-Chi-Bücher widmen sich der... mehr