Initiatorische Schulung in Arco / Die Seelsorge für die Verstorbenen

Die Seelsorge für die Verstorbenen

Von Grill, Heinz

Lammers-Koll-Verlag, 2. Aufl. 2005. 196 S. 7 schw.-w. Zeichn., farb. Fotos 21 cm, KT Maße: 16.4 x 21.4

ISBN: 978-3-935925-68-6

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Wenn ein Mensch im Leben abscheidet, so bleibt der physische Körper im Eigentum der Erde zurück und der Astralleib oder das Bewusstsein leben weiter. Dieses Bewusstsein ist im Allgemeinen die Seele, und dieses geht schließlich in den sogenannten Himmel über. Der Himmel ist in der Regel ein Ort, den wir oben sehen oder in einer feinstofflichen, metaphysischen Wertigkeit annehmen. Der Himmel ist ein Ort, den wir unter Umständen als den Kosmos, als das Sternenmeer bezeichnen können. Es ist dann der Makrokosmos. Aber dieser Himmel ist nicht nur oben, sondern er ist auch im Innersten des Menschen." Heinz Grill

Autor/in:

Grill, Heinz

Heinz Grill wurde im Mai 1960 in der Nähe des Chiemsees geboren. Seine Kindheit verbrachte er in ländlich-einfachen Verhältnissen und naher Beziehung zur Natur. Schon früh zog es ihn in die nahen Berge und das Klettern entwickelte sich immer mehr zu seiner Leidenschaft.

Der von ihm entwickelte "Yoga aus der Reinheit der Seele" entstand durch die "reine Beziehung zum Berg" über das leidenschaftliche Klettern. 

Votragsredner, Kletterer, Yogalehrer und Autor zahlreicher spirituelle Bücher (ca. 140)

heinz-grill.de

»Einer der bedeutungsvollsten Schritte zu einem Heilwerden des menschlichen Daseins liegt in der Ausprägung einer bewussten, aktiven Aufmerksamkeit. In dieser scheinbar so einfachen Disziplin liegt ein bewussteres Schauen, ein reineres In-Beziehung-Treten zu den Bildern der Natur und den Erscheinungsformen des Daseins« Heinz Grill

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft