Sortieren nach:

Alle von: GOVINDA / MEERSTERN-VERSAND

Christina - Bewusstsein schafft Frieden / Band 3
Christina - Bewusstsein schafft Frieden / Band 3
«Man muss nicht immer einen Grund haben, um glücklich zu sein. Man kann es auch einfach so sein.» (Christina von... mehr
Christina - Die Vision des Guten / Band 2
Christina - Die Vision des Guten / Band 2
Christina ist eine 17-jährige junge Frau aus dem schweizerischen Toggenburg. Sie wurde mit einem stark erweiterten Bewusstsein geboren und... mehr
Christina - Zwillinge als Licht geboren / Band 1
Christina - Zwillinge als Licht geboren / Band 1
Band 1 der neuen Buchreihe über Christina von Dreien: Christina ist ein 16-jähriges Mädchen aus dem schweizerischen... mehr
Wenn der Wald spricht ...
Wenn der Wald spricht ...
«Mit eurem Verstand konntet ihr lange nur Dinge über uns lernen. Doch jetzt wird es Zeit, euer Herz zu öffnen und von uns zu lernen.» Ein... mehr