Sortieren nach:

Alle von: Oetinger

Mein Weg zum Fußballprofi
Mein Weg zum Fußballprofi
Traumberuf Fußballprofi! So hat es Superstar Thomas Müller geschafft Wenn ich groß... mehr
Niemals Gewalt!
Niemals Gewalt!
Mit einem Vorwort von Dunja Hayali mehr
Die Eule mit der Beule
Die Eule mit der Beule
Arme kleine Eule! Ein wunderbares Trostbuch. Die kleine Eule hat eine Beule. Der Fuchs pustet, die Maus bringt ein Pflaster und die Schlange streichelt ihr die Wange. Doch... mehr
Reckless, 8 Audio-CDs
Reckless, 8 Audio-CDs
Steinernes Fleisch. 550 Min. mehr
Das Buch von allen Dingen
Das Buch von allen Dingen
Ausgezeichnet mit der Goldenen Eule 2005 und dem niederländischen Jugendbuchpreis 'Der Goldene Griffel' 2005 mehr
Mama Muh will rutschen
Mama Muh will rutschen
Rutschen will gelernt sein! Doch Mama Muh gibt nicht auf ... Mama Muh hat den Kindern den ganzen Tag beim Rutschen zugeschaut. Als es Abend ist, will sie es unbedingt auch mal... mehr
Mama Muh schaukelt
Mama Muh schaukelt
Immer nur herumstehen und kauen und in die Gegend glotzen, das geht ja auf keine Kuhhaut! Mama Muh hat Höheres im Sinn: Mama Muh will schaukeln. Aber das ist gar nicht so... mehr