Das illustrierte Aura Buch

Die Aura verstehen und deuten

Von Michel, Peter

Aquamarin, 128 Seiten, kartoniert

ISBN: 978-3-89427-507-5

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die moderne wissenschaftliche Forschung bestätigt durch ihren Nachweis der Existenz von “Energiefeldern” allmählich das uralte Wissen über die AURA. Alles Leben weist eine energetische Ausstrahlung auf, die zu allen Zeiten von hellsichtigen Menschen erkannt und beschrieben wurde. In der Neuzeit waren es vor allem Forscher wie Charles W. Leadbeater, Dora Kunz, Geoffrey Hodson, Erhard Bäzner oder Manuela Oetinger, welche die Einsichten über die Aura-Felder erheblich vertieften.
Peter Michel stellt in seiner Gesamtschau die wich­tigsten Forschungsergebnisse dar, ergänzt durch beeindruckende Illustrationen, die von Künst­lern aufgrund der Beschreibungen hell­sich­­ti­ger Menschen geschaffen wurden. So wird die fein­stoffliche Welt, die hinter der materiel­len Schöpfung liegt, allmählich transpa­rent und verstehbar.
Ein Grundlagenwerk, das alle wesentlichen Erkennt­nisse der modernen Aura-Forschung dokumentiert und durch eine Fülle von Farbtafeln gut verständlich darstellt!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!