Sortieren nach:

Alle Produkte von: Humble, Jim

Humble, Jim

Jim Humble arbeitete als Ingenieur in der Luftfahrtforschung, schrieb Computer-Handbücher, war beteiligt an der Entwicklung der ersten Festplatten und arbeitete am Mond-Fahrzeug mit; er war Inspektor für die erste Interkontinental-Rakete und verkabelte die erste computer-kontrollierte Maschine in den USA. Er schrieb fünf Bücher für die Goldabbau-Industrie und leitete damit große technische Veränderungen ein. Seit seiner Entdeckung des MMS widmet er sich der Verbreitung dieser Informationen.

MMS, Der Durchbruch
MMS, Der Durchbruch
Ein einfaches Mineralpräparat wirkt wahre Wunder bei Malaria, Aids und vielen anderen Krankheiten. Mit über 120 Erfahrungsberichten mehr
Erleuchtung
Erleuchtung
Die Wahrheit über Liebe, Religion und Erleuchtung mehr
MMS, Der Durchbruch
MMS, Der Durchbruch
Ein einfaches Mineralpräparat wirkt wahre Wunder bei Malaria, AIDS und vielen anderen Krankheiten mehr
MMS verstehen, 1 DVD-Video
MMS verstehen, 1 DVD-Video
Gespräche mit Jim Humble. 105 Min. mehr