Sortieren nach:

Alle Produkte von: Höck, Robert

Höck, Robert

Robert Höck, Jahrgang 1988, wuchs auf einem kleinen, traditionellen Bauernhof im Tiroler Unterland in Schwoich zusammen mit vielen Tieren auf. Schon als kleiner Junge hatte er ein Auge für unterschiedliche Hühnerzüchtungen und gefährdete Rassen, liebte es aber beispielsweise auch, seiner Großmutter bei der Gartenarbeit über die Schultern zu blicken. Nach dem Besuch der Landwirtschaftsschule und einer Ausbildung zum Landschaftsgärtner begann er 2008 mit der Gründung seines ersten YouTube Kanals. Seine mittlerweile über 100 Folgen umfassende YouTube Serie "Happy Huhn" verzeichnet schon mehr als 55.000 Abonnenten.

Happy Hühnergarten
Happy Hühnergarten
Von dem Vergnügen, mit glücklichen Hühnern gärtnern zu dürfen. Das Buch zur YouTube-Serie "Happy Huhn" mehr