Die Hochtechnologie der Götter

Beweise für die Existenz moderner Technologie und Raumfahrt in vorgeschichtlicher Zeit. die Chroniken des Planeten Erde

Von Sitchin, Zecharia

Kopp, Rottenburg, 2004. 288 S. m. Abb., Gebunden

ISBN: 978-3-930219-62-9

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zecharia Sitchin belegt, dass die Genesis und sumerische sowie ägyptische Schlüsseltexte wissenschaftliches Wissen auf höchstem Niveau wiedergeben, und postuliert, dass all das, was unsere Zivilisation heute über den Planeten Erde und den Kosmos entdeckt, nur eine Wiederentdeckung dessen ist, was einer viel früheren Zivilisation auf der Erde und einem anderen Planeten bereits bekannt war.

Ist eine prähistorische Raumbasis auf dem Mars wieder aktiviert worden?
War Adam das erste Retortenbaby? Und Eva die erste Nutznießerin der chirurgischen Organtransplantation?
Wurden Sodom und Gomorrha durch eine Atomexplosion zerstört?
Existierten bereits vor 5.000 Jahren Computerausdrucke?
Wie waren die Menschen der Antike im Stande, Einzelheiten unseres Sonnensystems genau zu beschreiben, die erst jetzt mit unbemannten Sonden im tiefen Weltraum entdeckt wurden?
Wiederholt die Menschheit, die erst jetzt Anschluss an das Wissen der Antike findet, auch Geschehnisse des Altertums wie den Turmbau zu Babel?

Die fantastischen Antworten finden Sie in diesem Buch mit den neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen vollständig dokumentiert. »Die Hochtechnologie der Götter«, Neuauflage des Buches "Am Anfang war der Fortschritt", ist ein unglaublicher Enthüllungsbericht, bei dem Zecharia Sitchin zu atemberaubenden Erkenntnissen gelangt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!