Wie im Himmel so auf Erden

Christliche Engelkunde

Von Kriele, Alexa

Falk, Seeon, 2000. 334 S. 22 cm, Buchleinen

ISBN: 978-3-89568-078-6

23,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nach einer langen Zeit des Vergessens kehren die Engel zurück ins Bewußtsein der Menschen: jene Begleiter aus einer anderen Dimension, die Beschützer, die Tröster, die Wunderbaren...

Doch nicht nur die Schutzengel sind wieder anerkannt; auch über die Erzengel und die gesamte Engel-Hierarchie möchte man wieder etwas wissen. Und auf dieses Bedürfnis reagieren die Engel mit diesem Buch, das sie eine Engelkunde nennen. Zeitgemäß ist, daß sie es selbst schreiben - durch Alexa Kriele, die sie hören kann. Das Werk ist auf mehrere Bände hin angelegt, weil es umfassend über die himmlischen Hierarchien informieren will. In diesem ersten Band erfährt man etwas über die Schutz- und Führungsengel, die Tages- und Stundenengel sowie die Sonnenengel und ihre unterschiedliche Arbeit, sei es in der Bibliothek (auch Akasha-Chronik genannt) oder mit den Menschen und Tieren; es ist aber z.B. auch von der Inneren Kapelle die Rede - also von den Orten im Menschen, wo er den Engeln begegnen - und auch von der richtigen Art, wie er mit ihnen kommunizieren kann.

Neben den großen Zügen der Engelkunde fließt außerdem sehr viel Interessantes zu aktuellen Ereignissen ein - ein wirklich umfassendes Werk über sie selbst, das die Engel da in unsere Hände legen!

Auszüge aus dem Inhaltsverzeichnis von Band 2: Exusiai / Dynamels / Kyriotetes / Der Andreas-Strahl / Der blaue Engel / Maria Himmelfahrt / Shamballa / Gang durch die Elemente / Inneres Reisen / Das Innere Kind / Maria Magdalena / Engel der Herbstzeit / Erzengel Gabriel / Die Wiederkunft Christi im Ätherischen / die Hüter der Pflanzen / Weihnachten / Erlösungsarbeit und vieles, vieles mehr...

Autor/in:

Alexa Kriele studierte Philosophie und Psychologie und war als Journalistin und Seminarleiterin für Manager tätig. Seit 1994 legt sie den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf das Dolmetschen der Engel. Sie lebt mit ihrer Familie in Österreich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!