Heute ist der beste Tag für einen neuen Anfang!

Orientieren, Mut finden, losgehen

Von Waldmann, Sabine

Schirner, 2021. 40 S. 15 cm, BUCH, Maße: 15.8 x 2.9

ISBN: 978-3-8434-9171-6

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ob lang gehegter Wunsch, berufliche Umorientierung oder kompletter Neustart - manchmal ist es einfach Zeit, etwas zu verändern! Was aber, wenn die Zweifel überwiegen? Oder die vielen Möglichkeiten überfordern? Die fröhlich-bunten Aquarelle dieses Kartensets geben den Anstoß, endlich hinter sich zu lassen, was nicht mehr passt. Humorvolle Sprüche und gezielte Coachingfragen: - öffnen Herz und Verstand für neue Perspektiven, - verleihen den Mut, gewohnte Situationen zu verlassen, - und zeigen, dass es gar nicht herausfordernd sein muss, scheinbare Sicherheiten aufzugeben. Sind die Abers erst einmal über Bord, können wir entschlossen Kurs auf unser Ziel setzen. Dann heißt es nur noch: den Plan Schritt für Schritt umsetzen. Ein großartiger Neuanfang wartet! 

40 Karten mit Anleitung und Buch

Autor/in:

SABINE WALDMANN wohnt in Goldbach (Bayern) und ist seit 18 Jahren als selbstständige Coachin und Trainerin tätig. Als zertifizierte Systemische Beraterin und Organisationsberaterin (DGSF) ist es ihre Passion, Menschen darin zu unterstützen, deren Werte und Ziele zu definieren, gewaltfreie Kommunikation umzusetzen und Erfolge sichtbar zu machen. Dabei arbeitet sie gezielt mit selbst gemalten Bildern, um tief liegende Wünsche und Bedürfnisse ans Licht zu bringen, die sonst im Verborgenen bleiben. www.coachinglight.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!