Herzenstür zu Gott

Ein Findhorn-Buch

Von Caddy, Eileen

Aurinia Verlag, 2014. 128 S. 200 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95659-008-5

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Mitarbeit: Cooper, Diana

Die innere göttliche Stimme des Herzens entdecken: Spirituelle Führung und Weisheit in allen Lebenssituationen. Eileen Caddy, die Autorin von "Herzenstüren öffnen", lässt uns Suchende auf dem spirituellen Pfad an Einsichten teilhaben, wie wir ganz einfach ein glückliches, sinnvolles und erfüllendes Leben führen können.
1953 empfing sie eine besondere innere Stimme, die zu ihr sprach: "Höre und wisse, ich bin Gott", und in den folgenden Jahrzehnten gelangte sie dadurch zu große spirituelle Einsichten. Es war Eileens Lebensaufgabe, diese Einsichten und Erfahrungen mit uns zu teilen. Dabei spielen Vergebung, bedingungslose Liebe, heilende Beziehungen, Familie und Sexualität eine ebenso große Rolle wie ihre geführten Meditationen, die uns in die Stille unseres inneren Selbst eintreten lassen. Dann sind wir bereit, unsere eigene göttliche Stimme und innere Führung zu finden.

Diana Cooper, Heilerin und mediale Schriftstellerin machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm.
Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst am Menschen zu widmen und sich dabei von den Engeln unterstützen zu lassen. Sie hat zahllosen Personen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!