Der Herzensstimme folgen, MP3 (Download)

Von Wessbecher, Harald

Dynamis Verlag

ISBN: 978-3-948204-25-9

Optionen:

Dateiformat:  

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Stimme des Herzens will uns zeigen, wie wir so leben können, dass uns das Leben begeistert, dass wir berührt sind, dass wir am Ende des Lebens sagen können: „Es hat sich gelohnt. Es war ein prima Leben.“ Wir sind zu mehr geworden, als wir jemals vorher waren. Das ist der Sinn der Herzensstimme. 
 
Alles was wir glauben zu wissen aufgrund unserer Vergangenheit, formt eine Art Informationspool, den wir normalerweise benutzen, wenn es um Entscheidungen geht oder um Rückschlüsse zu ziehen. Dies ist unsere Vernunftstimme. Wir rechnen hoch was war, im Verhältnis dazu was jetzt ist, um dann die Zukunft irgendwie überschaubar einschätzen zu können. Die Stimme der Vernunft ist die Stimme der Geschichte.
 
Die Stimme des Herzens spiegelt wider mit welcher Energie wir gekommen sind, mit welchem Wesen wir geboren wurden, mit welcher Bestimmung, was unser natürlicher Lebensweg ist. Was wollen wir erleben, lernen, erschaffen, entwickeln im Laufe unserer Lebensspanne, damit wir am Ende sagen können: „Es hat sich gelohnt.“ 
 
Harald Wessbecher: „Die Stimme des Herzen sagt uns, was will ich erleben, wo will ich sein, mit welchen Menschen will ich zusammen sein, welche Entscheidung ist richtig, damit ich etwas ins Leben ziehen kann, das vielleicht nicht vernünftig ist, aber das mich begeistert, mich im Herzen berührt.“

Anhören

Hörprobe 1
Hörprobe 2

Autor/in:

Wessbecher, Harald
Harald Wessbecher erforschte seit seiner Kindheit in Bewusstseinsreisen und außerkörperlichen Erfahrungen die gestaltenden und wahrnehmenden Fähigkeiten und Möglichkeiten menschlichen Bewusstseins. Nicht nur in wissenschaftlichen Instituten, sondern auch für Polizei und Bergwacht als Helfer bei der Suche nach vermissten Personen zeigte er die praktische Anwendbarkeit solcher Fähigkeiten.
 
Während über 30 Jahren war es sein Anliegen in Vorträgen, Seminaren und persönlichen Beratungen zu zeigen, wie wir alle wieder in Kontakt mit unserem Wesen, unserer Grundpersönlichkeit kommen und somit auch mit unseren oft noch ungenutzten Bewusstseinskräften. Damit lässt sich unser ganzes Potenzial entfalten für mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität, für mehr Sinn, Tiefe und Gottverbundenheit. Dieses Wissen vermittelte er in seiner DES-Methode (Dynamische Entfaltung des Selbst), um die individuelle Entwicklung und Entfaltung der Menschen zu fördern, was ihm besonders am Herzen lag.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft