Tu, was dir am Herzen liegt

Von Matthews, Andrew

VAK-Verlag, 1999. 141 S. m. zahlr. Illustr., Kartoniert

ISBN: 978-3-932098-39-0

16,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch zeigt exemplarisch, wie Menschen denken und handeln, die Freude am Leben haben und erfolgreich sind. Es vermittelt mit Witz und Humor, wie man dahin kommt, eine Arbeit zu tun, die man gerne macht - sich selbst und die anderen lieben, das heißt akzeptieren lernt - sein inneres Gleichgewicht findet - sein Leben meistert, indem man die Verantwortung dafür übernimmt.

Dieses Buch vermittelt mit Witz und Humor, wie man:
• dahin kommt, eine Arbeit zu tun, die man gerne macht
• sich selbst und die anderen akzeptieren lernt
• sein inneres Gleichgewicht findet

Es zeigt außerdem:
• wie Menschen denken, denen das Leben gelingt
• warum reiche Menschen zu Geld kommen
• wie "Verlierer" sich verhalten und wie man vermeidet, es ihnen gleichzutun.

Andrew Matthews, geb. 1947, studierte Literaturwissenschaft und Geschichte und war als Englischlehrer tätig, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er ist professioneller Porträtist und Cartoonist und lebt heute in Australien. Er arbeitete bereits für führende Magazine auf der ganzen Welt und erhielt verschiedene australische Kunstpreise. Außerdem ist er ein unterhaltsamer Vortragsredner und Seminarleiter, der in Europa und Nordamerika ebenso gefragt ist wie in Australien und Südostasien. Mit seinen Büchern baut er Brücken zwischen der heiteren Gelassenheit des östlichen Denkens und dem "praktischen" Denken des Westens.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!