Herz, was sagst du mir?

Selbstvertrauen durch innere Erfahrung

Von Lange, Klaus

Arbor-Verlag, 2009. 304 S. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86781-006-7

18,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine Reise zu uns selbst, im Dialog mit dem eigenen Herzen. Der Kontakt mit unserem Herzen bereichert unser Leben auf eine wenig bekannte, einfache Weise. Ein Augenblick der Achtsamkeit und Hinwendung kann uns in Beziehung bringen mit dem eigenen Körper, mit den Gefühlen und inneren Energien, mit inneren Gestalten, Gedanken und Erinnerungen. Es bedarf keiner komplizierten Technik, sondern erfordert nur etwas Aufmerksamkeit. In jedem Augenblick sind wir „bei uns“, in der unermesslichen inneren Welt – auch wenn wir es nicht spüren. Bewusst in sich einzutauchen ist ein inneres Abenteuer, in dem wir uns kennenlernen und Selbstvertrauen gewinnen können. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!