Sortieren nach:

Alle Produkte von: Heinzel, Sebastian

Heinzel, Sebastian

Sebastian Heinzel, geboren 1979 in Kassel, ist Autor, Regisseur und Filmproduzent. Bereits vor einem Regiestudium an der Filmakademie Baden-Württemberg realisierte er zwei Dokumentarfilme, die in Deutschland und Österreich im Kino gezeigt und international vielfach ausgezeichnet wurden. 2010 gründete er seine eigene Filmproduktionsfirma, heute die Heinzelfilm GmbH. Mit anderen Gleichgesinnten ruft er den gemeinnützigen Verein "Kulturwelten" ins Leben und organisiert Filmfestivals und Veranstaltungsreihen. Er arbeitet weltweit als Dozent an Hochschulen und leitet Workshops und Seminare.

Der Krieg in mir - Das Buch zum Film
Der Krieg in mir - Das Buch zum Film
Welche Spuren haben die Erfahrungen der Kriegsgeneration in uns hinterlassen? mehr