Heilung für jeden Tag - Das Geschenk deiner positiven Gedanken

40 Karten mit Anleitung

Von Kohl, Tanja

Schirner, 2022. 40 S. 15 cm, BUCH Maße: 10 x 15

ISBN: 978-3-8434-9185-3

21,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


»Alles, was wir zum Heilsein brauchen, steckt bereits in uns.« Wie wichtig Achtsamkeit und Selbstliebe für das körperliche und seelische Wohlbefinden sind, merken wir besonders dann, wenn wir aus dem inneren Gleichgewicht geraten. Dabei gibt es eine ganz einfache Möglichkeit, uns neu auszurichten: mithilfe der eigenen positiven Gedankenkraft. Tanja Kohl, Autorin von »Heilende Hände - die Grundlagen der Energieheilung«, bietet uns mit diesen Karten heilsame Botschaften und stärkende Impulse an, mit deren Hilfe wir unsere wahre Größe erkennen können. Glauben wir an unsere innere Kraft, können wir mit Leichtigkeit den Weg der Heilung gehen und alles Positive willkommen heißen.

 

Autor/in:

Kohl, Tanja

Tanja Kohl ist Reiki-Lehrerin und NLP-Hypnosecoachin in eigener Praxis. Sie lebt mit ihrer Familie und ihren Hunden in Niedersachsen. Mit ihren Büchern und CDs berührt sie seit vielen Jahren Menschen und unterstützt sie dabei, mutig deren eigenen Weg zu gehen. www.energie-zentrum-kohl.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!