Das Heilende Wissen der Tiere. Botschaften von Tiergruppenseelen

Botschaften von Tiergruppenseelen

Von Sommer, Bianca

AMRA VERLAG, Ca. 240 S., H 21 cm / B 13,4 cm, 2023, Hardcover

ISBN: 978-3-95447-504-9

22,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


WAS TIERE UNS ZU SAGEN HABEN UND WIE WIR LERNEN, IHNEN ZUZUHÖREN

Tiere sind unsere besten Freunde. Sie sind oft Familienmitglieder und Weggefährten und begegnen uns mit bedingungsloser Liebe. Tiere trösten, helfen und heilen uns – und sie tragen unendliches Wissen in sich. Medial geführte Gespräche mit Tieren zeigen, wie sehr sie den Menschen bestimmte Themen und Lösungswege nahebringen, um die gemeinsame Beziehung und deren positive Entwicklung voranzutreiben. Gechannelte Botschaften der Gruppenseele von Tierarten geben uns Werkzeuge an die Hand, um die heutige Welt neu und besser aufzubauen. Zur Unterstützung enthält dieses Buch auch Anleitungen, wie jeder Mensch mit Tieren in Verbindung treten kann. Erläuterungen und Beispiele für Meditationen eröffnen erste Zugänge und bieten eine klare Struktur für den eigenen medialen Austausch mit Tieren.

Auskunft geben uns hier Katzen, Pferde, Hunde, Kaninchen, Bienen, Delfine, Kühe, Fische und Vögel, Wölfe, Rehe und Schmetterlinge.

Aus dem Vorwort der SPIEGEL-Bestsellerautorin PAVLINA KLEMM: »Jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir beginnen, die Komplexität des gemeinsamen Lebens und Seins auf dem wunderschönen Planeten Erde zu verstehen. Danke, Bianca, für dieses wundervolle Geschenk.«

Autor/in:

BIANCA SOMMER wurde 1978 in Halle an der Saale geboren, wo sie ihre Kindheit verbrachte. Schon als Kind hatte sie mediale Fähigkeiten, konnte mit Tieren telepathisch kommunizieren, nahm Verstorbene wahr, sah Ereignisse vorher und wusste, wenn jemand nicht mehr lange zu leben hatte. Sie übte eine starke Anziehung auf Tiere aus, da sogar wilde und scheue Tiere ihre Nähe suchten. So war es nicht verwunderlich, dass sie als Jugendliche ihre Freizeit überwiegend im Reitstall und bei dem dortigen Hund verbrachte. Als 22-Jährige zog sie in die Münchner Gegend und absolvierte nebenberuflich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Bald darauf verbesserte sie in verschiedenen Kursen ihre Fähigkeiten als Tierkommunikatorin. Sie entschied sich, ihre Stelle im öffentlichen Dienst zu kündigen und sich beruflich den Tieren und deren Heilung zuzuwenden. Dafür gründete sie das Tier-Therapie-Zentrum, ein Aus- und Weiterbildungsinstitut im Bereich der Tiernaturheilkunde, und arbeitete als Tierakupunkteurin und Tierkommunikatorin. Je mehr sie sich mit Tierkommunikation befasste, desto stärker entwickelten sich auch ihre medialen Fähigkeiten. Um ihre Medialität besser kontrollieren und steuern zu können, absolvierte sie eine Ausbildung zum Jenseitsmedium. In dieser Zeit verstand sie, dass die Geistige Welt sie deutlich aufforderte, als Jenseitsmedium zu arbeiten. Heute lebt sie im schönen oberbayrischen Landkreis Freising, inmitten grüner Wiesen und Wälder, mit Familie, Pferd und Hund, und geht ihrer Berufung als Medium, Tierkommunikatorin, Speakerin und spirituelle Lehrerin nach. Seit einigen Jahren gibt sie ihr Wissen in Kursen weiter. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, Menschen aus der Trauer in ein zufriedeneres Leben zu führen und wieder in ihre Leichtigkeit und ihr Gefühl zu bringen. Da Tiere ihr besonders am Herzen liegen, nimmt die Tierkommunikation – neben den Jenseitskontakten – den größten Teil ihrer Tätigkeit ein. Sie möchte durch die Tierkontakte zeigen, dass Tiere eigene Gedankengänge und Gefühle haben und den Menschen helfen, ihre Lebensaufgabe zu finden. Tiere sind für sie spirituelle Entwicklungshelfer, von denen wir alle unendlich viel lernen können. Das verdeutlicht sie in ihren Tierkommunikationen und auch in ihren Kursen. Mit Achtsamkeit und Ehrlichkeit begegnet sie nicht nur den Tieren, sondern ebenso ihren Klienten und Kursteilnehmern. Sie begleitet sie liebevoll bei ihrer individuellen Entfaltung, denn »Tierkommunikation ist immer auch Persönlichkeitsentwicklung«, wie sie gerne sagt. Ihr Wunsch ist es, dass die Menschen mehr in ihre Herzensenergie kommen und den Tieren wieder zuhören, denn: »Wir können so unendlich viel von den Tieren lernen, wenn wir nur bereit sind, ihnen zuzuhören und uns die Augen und das Herz von ihnen öffnen zu lassen.«



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!