Die heilende Kraft des Buddhismus

Leben im Einklang mit den fünf Elementen

Von Tenzin Wangyal Rinpoche

Diederichs, 2004,256 S.,m.Abb.,gb.

ISBN: 978-3-7205-2487-2

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Tenzin Wangyal Rinpoche erschließt eine der ältesten geheimen Traditionen Tibets: die Arbeit mit den fünf Elementen. Der vom Dalai Lama autorisierte Lehrer leitet zu Ritualen und Meditationen der Heilung an, die bisher nur von Mönch zu Mönch weitergegeben wurden. Mit Tenzin Wangyal Rinpoche besinnt sich der tibetische Buddhismus auf seine schamanischen Wurzeln.

Bewertungen

von Claus Herboth Datum hinzugefügt: 09.10.2006: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Eine sehr verständliche Einführung in Hintergrund und Methoden tibetisch geistiger Heilweisen, nicht nur buddhistisch sondern noch aus der älteren Bön-Religion/Schamanismus Tibets überliefert. Für Interessierte liefert dieses buch eine wahr...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!