Hauptsache Liebe

Die 12 Schlüssel zum Himmel auf Erden

Von Burkart, Axel

WuWei, 2007. 192 S. m. Abb. 20 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-930953-88-2

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hrsg. v. Isabella Sonntag

Die Worte in diesem Buch sollen dazu beitragen, Dich und uns an unsere Größe zu erinnern. Es ist eine sanfte Erinnerung an das, was ist und was werden soll. Es soll eine sanfte Erinnerung daran sein, um was es geht: Erkenntnis ist der Schlüssel zu Deiner Freiheit, und Freiheit ist Dein Schlüssel zur Liebe, und die Liebe ist der Schlüssel zu all Deinem Glück, das dann unermeßlich ist. Das ist die Reihenfolge auf dem Weg in den Himmel. Der Himmel in Dir ist absolute Glückseligkeit, und Du bist aufgerufen, ihn Dir zu erobern. Ohne die Liebe wirst Du ihn nicht finden, ohne Deine Freiheit wirst Du die Liebe nicht verwirklichen. Und ohne Erkenntnis wirst Du nicht frei werden.

"Noch nie zuvor sind geisteswissenschaftliche Erkenntnisse so eindringlich und ausführlich im Zusammenhang mit den vielen verborgenen und offensichtlichen Geheimnissen des Lebens und der Liebe dargestellt worden. Wer wirklich entschlossen ist, den Weg der Wahrheit als persönlichen Jakobsweg zu wählen, hat mit diesem Buch einen Weggefährten an der Seite, der nicht nur die Richtung weist, sondern auch das Ziel nie mehr aus den Augen verlieren lässt." (Penny McLean)

Dipl. Math. Axel E. Burkart, Jahrgang 1951, Vater einer Tochter, hat an der TU München Mathematik und Informatik studiert. Im Jahre 1974 begann durch eine erste innere Einweihung sein zweiter Lebenslauf neben dem Studium der Naturwissenschaft: das Studium der Geisteswissenschaft oder Spirituellen Wissenschaft in Theorie und Praxis. Dieses Studium umfasst die alten Veden, den Buddhismus, das spirituelle Christentum, die Bibel und die modernen spirituellen Lehren der Eingeweihten und Seher. Als er eines Tages sein inneres Selbst fragte, was seine Lebensaufgabe sei, hieß es: "Sprich über Gott". Im Jahre 1984 veröffentlichte er sein erstes Buch: "Zwiegespräch mit Gott" und führt seit dem Jahr 1976 Seminare zu diesen Themen durch. Intensive Studien und Tätigkeiten im Bereich des Ayurveda führten im Jahre 1996 zur Mitbegründung des größten Ayurvedahotels in Sri Lanka. In zahlreichen Fachvorträgen informierte er so auch über die Themen des Ayurveda. Weitere Bücher (u a. "Jungbrunnen Ayurveda", "Das Große Rudolf Steiner Buch") folgten. Seit 2003 leitet er Seminare über die Themen des Mysteriums des Christus, der Liebe und ihrer praktische Umsetzung u. a. in der Partnerschaft zwischen Mann und Frau. Weiterhin setzt er sich in einer von ihm gegründeten sozialpolitischen



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft