Sortieren nach:

Alle Produkte von: Haug, Gunter

Haug, Gunter

Gunter Haug, geboren im Jahr 1955 in Stuttgart, besuchte das Gymnasium in Münsingen und machte eine Ausbildung beim Alb-Boten Münsingen. Er studierte Landesgeschichte, Empirische Kulturwissenschaft und Neuere Geschichte an der Universität Tübingen. Er war als Abteilungsleiter im Fernseh-Landesprogramm von SDR und SWF tätig und ist Autor zahlreicher Bücher zur baden-württembergischen Geschichte. Er wurde mit dem Deutsche Preis für Denkmalschutz 1996 ausgezeichnet.

Niemands Tochter
Niemands Tochter
Auf den Spuren eines vergessenen Lebens mehr
Margrets Schwester - Auf der Suche nach einem glücklichen Leben
Margrets Schwester - Auf der Suche nach einem glücklichen Leben
Bestsellerautor Gunter Haug ("Niemands Tochter") erzählt in diesem Buch die Geschichte einer armen Bauernmagd auf... mehr