Dr. Hartmut Müller - Die Melodie des Universums DVD

Von Kuby, Clemens

Mind Films

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Physiker Dr. rer. nat. Hartmut Müller verändert mit seiner bahnbrechenden Entdeckung des Global Scaling die Physik so grundlegend, dass geistige und materielle Weltbilder miteinander verschmelzen. Müller entschlüsselt das Universum als ein harmonisch strukturiertes Wesen mit ungeahnten Möglichkeiten, z.B. nutzt er auf geniale Weise die kosmischen Eigenschwingung des Vakuums als Provider für Kommunikation ohne Energie- und Zeitverlust. Dieses und vieles andere wird in diesem Film von Clemens Kuby anschaulich präsentiert - zum ersten Mal auch das Experiment von Dr. Müller, in dem zwei Computer über den Kosmos eine Datenverbindung eingehen.

Autor/in:

Clemens Kuby, geboren 1947, wurde als Dokumentarfilmer bekannt. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrung einer Spontanheilung nach einer Querschnittslähmung verlagerte er seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf das Phänomen des geistigen Heilens. Er gründete die Europäische Akademie für Selbstheilungsprozesse, hält in deren Rahmen Vorträge und Workshops und hat zahlreiche Bücher verfasst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!