Handbuch für Hexen

Von van den Erenbeemt, N.

Neue Erde, 112 S., kart.

ISBN: 9789076274720

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hexen wurden schon lange vor Beginn des Mittelalters heimlich konsultiert. Aufgrund ihrer Naturverbundenheit und ihres Wissens konnten Hexen oft auffallende Resultate erzielen, die jedoch von "angesehenen" Quacksalbern und Ärzten nicht anerkannt wurden. Darum wurden ihre Erfolge der Einfachheit halber meist den "negativen Kräften des bösen Blicks" zugeschrieben und ihr Leben endete nur allzu oft auf dem Scheiterhaufen. Denjenigen, die sich heutzutage mit diesem Wissen beschäftigen, bleibt dieses Los erspart. Der Gedanke, daß die richtige Anwendung der kosmischen Energien einen großen Einfluß auf unser tägliches Leben ausübt, wird heute allgemein anerkannt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!