Göttin, Menschen und Magie - Orakel, Geister, Hexenkraft

Faden auf dem Weg durch die Nebelwelten

Kersken-Canbaz, 200 Seiten

ISBN: 978-3-89423-127-9

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Religion und Magie sind im heidnischen Glauben eine Einheit. Dieses darzustellen, und dazu wichtige Hilfen für den Umgang mit der jenseitigen Welt schaffen ein gesamtes Werk, das zeitlos und dauerhaft für Neubeginnende und schon lange Wandelnde wirklichen Nutzen bringt. 
 
Dieses Buch ist ein Faden, der uns durch die Kommunikation mit den geistigen Welten führt.
 
Wir könnnen hier klare Hinweise finden, wie der Austausch mit der zumeist unsichtbaren Welt der Geistwesen, aber auch mit der sichtbaren Welt der Pflanzen und Steine ringsum, für uns fruchtbar und gewinnbringend verläuft.
 
Zaubereien für Geld oder gegen Streit, überhaupt für alle Belange des alltäglichen Lebens, die Sprache der Orakel und Einkehr in uns selbst finden wir hier in anschaulicher Weise niedergeschrieben. Es sind alle Kommunikationsformen ausgeführt, die, mit Überlegung angewandt, uns sehr viel Nutzen bringen können.
 
Über die Autorinnen: Beide Autorinnen gehen seit vielen Jahren den heidnischen Weg. Im Lebensalltag und Erleben des alten Pfades und in der Arbeit mit Weissagungen für Ratsuchende ergaben sich für die Autorinnen grundsätzliche Fragen und in der Folge die Antworten, die den eigentlichen Grundstein zu diesem Werk bilden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!