Die Götter waren hier!

Außerirdische Besucher durch die Jahrtausende

Von Fischinger, Lars A.

Bohmeier;Hadit, 2002. 301 S., 60 meist farb. Abb. auf Taf. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 3890943365

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sumerer, Ägypter, Inder, Azteken, Maya... und selbst die unscheinbarsten Völker und Stämme, tragen in ihren Mythen, Legenden und Religionen ein Wissen weiter, das uns heute mehr denn je zu verblüffenden Resultaten führt. Außerirdische Lebewesen, die "Götter", brachten den kulturellen Fortschritt auf unseren Planeten. Dieses Buch soll die Spuren unverstandener Technologien und extraterrestrischer Einflüsse aufzeigen, deren Schlussfolgerung ganz deutlich ist: Die Erde wird seit jeher von den vermeintlichen Göttern besucht und beobachtet.Lars A. Fischinger befasst sich seit über 20 Jahren mit den großen Rätseln der Menschheit. Er ist Autor zahlreicher erfolgreicher Sachbücher, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden.

Autor/in:

Lars A. Fischinger ist einer der bekanntesten Journalisten und Autoren zu Themen wie Prä-Astronautik, Geheimnisse der Archäologie und Mysterien der Geschichte. Er befasst sich seit über 20 Jahren mit den großen Rätseln der Menschheit und schrieb bereits zahlreiche erfolgreiche Sachbücher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!