Sortieren nach:

Alle Produkte von: Grube, Udo

Grube, Udo

Udo Grube war als Werbefilmer und Eventmanager für Fernsehsender und Großunternehmen tätig. Während einer schweren Lebenskrise sah er auf der Berlinale den Film What the bleep do we (k)now? , der seine Einstellung zum Leben radikal änderte. Seine bisherige Berufserfahrung verschmolz mit seiner Leidenschaft für spirituelle Themen: HORIZON, der erfolgreiche Verleih für spirituelle Filme, war geboren. Seit 2005 unterstützt er Menschen auf ihrem Weg zu einem bewussteren Sein mit Filmen, Büchern, Vorträgen und Kongressen. Dabei geht es ihm "nicht um einen Trip in den Himalaya, sondern um mehr Spiritualität im Alltag".

Mein Weg zum bewussten Leben
Mein Weg zum bewussten Leben
Spiritualität und 3 Whisky-Cola mehr
Bleep - oder was hat Spiritualität mit 3 Whisky-Cola zu tun?, 1 Video-DVD
Bleep - oder was hat Spiritualität mit 3 Whisky-Cola zu tun?, 1 Video-DVD
Udo Grube ist der Begründer des BLEEP-Kults im deutschsprachigen Raum. In seinem Vortrag spricht er witzig und charmant über sein... mehr