Die größten Investoren aller Zeiten

Investieren lernen mit Warren Buffett, George Soros, Peter Lynch und Benjamin Graham

Von Arnold, Glen

Börsenmedien, 1., Auflage 2012. 240 S. 220 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-86470-041-5

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Neumüller, Egbert

Die größten Investoren aller Zeiten was genau macht sie eigentlich zu dem, was sie sind? Und wie kann der Durchschnittsinvestor von den Erfahrungen dieser Koryphäen profitieren?
Diesen Fragen geht Glen Arnold in seinem Buch nach. Und sein Konzept überzeugt. Es gelingt ihm, die spezifischen Stärken von Buffett, Soros und
Co herauszuarbeiten, ohne die Schwächen unter den Teppich zu kehren. Und er arbeitet dort die feinen Unterschiede heraus, wo andere Autoren alles in einen Topf werfen. So entstehen lebendige und fundierte Porträts der erfolg- und einflussreichsten Börsengurus des 20. und 21. Jahrhunderts.
Die auch für Laien verständliche Darstellung ermöglicht es dem Kleinanleger, in den Fußstapfen der Großen zu wandeln und zeitlos gültige Strategien für das eigene Portfolio umzusetzen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!