Die große Gemeinschaft der Schöpfung

Gespräche zwischen Mensch und Tier

Reichel, 2017. 164 S. 2 Abb. 21 cm, GEB Maße: 14.3 x 20.8

ISBN: 978-3-946959-21-2

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Fassbender, Ursula; Müller, Ludwika

Wie die LIEBE - die universelle Sprache der Schöpfung - uns auch in der Kommunikation mit Tieren neue Horizonte eröffnet, zeigt der lange vergriffene Klassiker Die große Gemeinschaft der Schöpfung von J. Allen Boone. Seine einzigartigen Erzählungen lassen uns auf erfrischend-heitere Art erleben, dass die Kommunikation mit Tieren eine für jede(n) erfahrbare, wunderschöne Wahrheit ist. Alles was es braucht, um den Schleier der Trennung zu lüften, ist eine offene, freundliche, menschliche Haltung und eine gute Portion Humor...
Wer Allen Boones Buch gelesen hat, wird nie wieder "nur einem Hund" gegenüberstehen - er wird dieses Wesen als Mitglied "der großen Gemeinschaft der Schöpfung" erleben.

"Alle Menschen auch der kommenden Generationen werden aus diesem Buch Gewinn ziehen"
- Joel S. Goldsmith, Heiler und Mystiker



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft