Goldene Worte, m. Audio-CD

Texte z. Tl. in französ. Sprache. Auf der CD spricht der Autor

Von Aivanhov, Omraam M.

Prosveta, 2005. 55 S. m. farb. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-89515-085-2

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses CD-Buch ist ein wunderbares Zusammenspiel von Sprache, Bild und Musik. Das farbig illustrierte Buch enthält 19 kurze Texte von O. M. Aivanhov in deutscher und französischer Sprache. Auf der CD spricht er diese Texte selbst. Alle Texte werden von schöner, passender Musik umrahmt, die von seinem Meister Peter Deunov komponiert wurde.

O. M. Aivanhov spricht auf Französisch. Aber auch wenn man diese Sprache nicht versteht, ist es sehr wohltuend und inspirierend, seine Stimme zu hören. Man kann die deutsche Übersetzung mitlesen, während er spricht.

Autor/in:

Omraam Mikhaël Aïvanhov (1900 bis1986), Philosoph und Pädagoge bulgarischer Herkunft, lebte ab 1937 in Frankreich. Im Mittelpunkt seines Werkes steht der Mensch und sein Streben nach Vollkommenheit. Er behandelt diese wichtige Frage in beeindruckender Vielfalt und auf einfache, verständliche Weise. Bei jedem Thema, das er aufgreift, geht es um den praktischen Nutzen, den man daraus ziehen kann, damit man sich selber besser verstehen und ein sinnvolleres Leben führen kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!