Sortieren nach:

Alle Produkte von: Godtland, Eric; Krassner, Paul

Godtland, Eric; Krassner, Paul
Eric Godtland ist nach eigenen Aussagen ein triebhafter Sammler. Von seinen Stützpunkten in den Stadtteilen Haight-Ashbury und Potrero Hill in San Francisco aus stürzt er sich zwanghaft auf alles, was mit Mädels, Hawaii, Musik und der Moderne zu tun hat. Wenn er nicht gerade wieder hinter coolem Zeugs her ist, managt Eric Musiker, zwingt Technik seinen Willen auf und bettelt um Geld.
 
Paul Krassner gehörte 1967 zu den Gründern der Youth International Party (Yippies) und war Mitglied von Ken Keseys Merry Pranksters. Von 1958 bis 1974 produzierte er die sozialkritische Zeitschrift The Realist. Das Magazin People bezeichnete ihn daher als den "Vater der Underground-Presse". Er hat zahlreiche Bücher verfasst.