Die Glückstherapie

Emotionen als Wegweiser zum Glück

Von Jalenques, Etienne

Silberschnur, 2007. 329 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-203-8

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer steht nicht vor der Frage, wie er am besten eine schwierige Lebensphase wie Scheidung, Berufsprobleme oder Krankheit erfolgreich überwinden kann? »Die Glückstherapie« ist die Bilanz aus vielen Jahren des Nachdenkens und der praktischen Ausübung des Verständnisses des Gefühlslebens. Dieses Buch möchte den Leser lehren, sein Beziehungsleben unter Kontrolle zu bekommen, seine Gefühle sich selbst und anderen gegenüber wahrzunehmen, das Gefühl, einzigartig zu sein, oder, um mit dem Autor zu sprechen, »sein Ich-Wesen« zu erkennen.

Dieses Buch bietet ursprüngliche, durch Erfahrung bewährte Lösungen sowie eine Methode, die oft genaudas Gegenteil der althergebrachten Gedanken propagiert und somit all jene interessieren dürfte, die sich mit Beziehungsproblemen beschäftigen.

Aus dem Inhalt:
- Werden Sie Ihr eigener Therapeut
- Neurosen sind gut und schön, aber es gibt noch viel Besseres
- Glück muss man sich verdienen
- Die Wohltat der Berührung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!