Glücksgene

Wie Sie das verborgene Potenzial Ihrer Zellen aktivieren. Mit einem Vorwort von Dr. Bruce Lipton

Von Baird, James D.; Nadel, Laurie

Integral, 2010. 319 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7787-9221-6

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Aus d. Engl. v. Manfred Miethe

Die Sehnsucht nach Glück bewegt den Menschen mehr als alles andere. Aber was ist Glück? Woher kommt es? Und die wichtigste Frage: Wie wird man überhaupt glücklich? Dieses faszinierende Buch gibt die verblüffende Antwort: Glück zu erleben, ist eine Fähigkeit, die biologisch bereits in uns angelegt ist. Wir müssen nur die entsprechenden Bausteine unserer DNS aktivieren. Neueste Erkenntnisse der Wissenschaften schlagen eine Brücke zwischen den Ergebnissen der Genforschung und dem Ansatzpunkt spiritueller Psychologie. Die revolutionäre Schlussfolgerung lautet, dass das Denken und Fühlen des Menschen bis in jede einzelne seiner Zellen hineinwirkt. Statt zum Opfer unserer Gene zu werden, können wir ihr volles Glückspotenzial ausschöpfen!
Dieses Buch bietet eine klare Methodik, um Emotionen, Glaubensmuster und das Alltagsbewusstsein zu transformieren. Ein 28-Tage-Programm mit praktischer Anleitung und effektive Übungen setzen die Glücksgene frei.

Dr. James D. Baird erforscht die Lebensqualität des modernen Alltags seit mehr als 20 Jahren. Wissenschaftlich fundierte Lebenshilfe steht im Mittelpunkt seiner Tätigkeit als Autor. Der promovierte Ingenieur ist Vorsitzender der American Scientific Association in Chicago, die sich zum Ziel gesetzt hat, Wissenschaft und Religion miteinander zu verbinden.

Manfred Miethe, Jg. 1950, wurde in Hamburg geboren, ist aber in der ganzen Welt zu Hause. Derzeit lebt er in der Schweiz und arbeitet als Autor, Übersetzer, Mitherausgeber zahlreicher Bücher und erfolgreicher Kolumnist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!