Glücklichsein ist der Weg

Mit 9 zentralen Fragen für einen Perspektivwechsel im Leben

Von Dyer, Wayne W.

Goldmann, 2020. 240 S. 187 mm, KT Maße: 12.9 x 1.6

ISBN: 978-3-442-22298-8

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Lehner, Jochen

Der beliebte spirituelle Autor Wayne W. Dyer war auch als "Vater der Motivation" bekannt und mit seiner positiven Lebenseinstellung ein Vorbild für viele. "Glücklichsein ist der Weg" versammelt seine inspirierenden Lehren, die Rat und Beistand für sämtliche Lebenslagen bieten. Ausgehend von den Auswirkungen unserer Erwartungen, Einstellungen und Entscheidungen erklärt Dyer, wie wir letztlich zu bewusster Selbstbestimmung und wahrem Erfolg finden. So können wir endlich den Weg zu dem Leben erkennen, das wir uns immer erträumt haben.

Autor/in:

Dr. Wayne Dyer wurde 1940 geboren. Er ist promovierter Psychologe und ein begeisterter Läufer. Wayne Dyer lebt mit seiner Frau und seinen acht Kindern in Florida.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!