Glücklich sein im Hier und Jetzt

Meditationen für 53 Wochen

Von Thich Nhat Hanh

O.W. Barth Verlag, 2016. 108 S. 150 x 180 mm, Spiralbindung

ISBN: 978-3-426-29269-3

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Richard, Ursula

Anspruchsvoll gestalteter, immerwährender Tischkalender mit 53 Meditationen von einem der bekanntesten buddhistischen Lehrer unserer Zeit. Die für den Alltag geeigneten Meditationstexte Thich Nhat Hanhs bringen mehr innere Ruhe und Glück ins Leben. Alle Interessierten finden hier einen leichten Einstieg in die Meditation und bereits Erfahrene eine Fülle von Ideen für ihre Achtsamkeitspraxis. Die ästhetisch anspruchsvolle Gestaltung, Fotos mit buddhistischen Motiven und praktische Anweisungen machen diesen Meditations-Kalender zu einem willkommenen Begleiter für ein Leben in mehr Achtsamkeit.

Autor/in:

Thich Nhat Hanh

Thich Nhat Hanh, 1926 in Vietnam geboren, gehört als sozial engagierter buddhistischer Mönch und Zen-Meister zu den bedeutendsten spirituellen Lehrern der Gegenwart. Die schmerzhaften Erfahrungen des Vietnamkriegs haben sein Bewusstsein dafür gestärkt, wie die buddhistische Lehre und insbesondere die Entwicklung von Achtsamkeit dazu beitragen können, Konflikte zu lösen oder erst gar nicht entstehen zu lassen. Thich Nhat Hanh lebt im Exil, seit ihm anlässlich einer Reise in die Vereinigten Staaten 1966 die Regierung von Südvietnam die Rückkehr in seine Heimat verweigerte. Er ist Autor zahlreicher Bücher und engagiert sich in der Friedensarbeit und Flüchtlingsbetreuung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!