Gesünder wohnen - besser leben

Einrichten im 21. Jahrhundert: So schützen Sie sich vor schädlichen Einflüssen

Von Schwarzhans, Ernst

KNEIPP, WIEN; GESUNDHEIT, 2018. 256 S. 29.5 cm, GEB Maße: 23 x 29.5

ISBN: 978-3-7088-0749-2

39,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Titel erscheint laut Verlag im August 2018. Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen!

Wohngesundheit - was ist das? Noch immer beachten wir viel zu wenig, wo, wie und woraus wir unsere Wohnung, unser Haus errichten. Wie sehr die Grundrissplanung, die Bauausführung und die verwendeten Baumaterialien auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit Einfluss haben, erklärt der Geobiologe Ernst Schwarzhans in seinem Buch. Als Bau- und Einrichtungsberater hat er langjährige Erfahrung, was Schadstoffbelastungen durch Kunststoffbeläge und Heimtextilien, aber auch Elektrosmog, Feinstaub und chemische Rückstände in unserem Organismus anrichten. Denn: Die eigenen vier Wände können krank machen. Der Autor zeigt, wie altes Wissen mit neuen Methoden den Schutz der eigenen vier Wände gegen Belastungen gewährleistet - damit unser Heim zum gesunden Zuhause wird.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!