Das Gesetz des Glaubens

Eine Welt jenseits aller Unterschiede

Von Okawa, Ryuho

IRH Press, 2018, 196 Seiten,12 x 18 cm, kartoniert

ISBN: 978-4-86395-941-5

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Seit alters her haben Religionen eine große Rolle in der Geschichte der Menschheit gespielt. Für den Einzelnen war der Glaube ein Seelenanker. Doch wegen der fortschreitenden Zivilisation sind wir jetzt in einer Zeit, wo sich diverse Informationen und Werte mischen, und die Menschen verlieren die Bedeutung des Glaubens. Ein Grund dafür mag sein, dass traditionelle Religionen wie das Christentum und der Islam keine überzeugenden Antworten auf moderne Probleme wie religiöse Intoleranz und Terroranschläge, Wettrüsten, Atomkriegskrise, Einwanderer und Flüchtlinge, soziales Wohlergehen und politisches oder wirtschaftliches Chaos geben können. Dieses Buch Das Gesetz des Glaubens geht direkt auf diese Themen ein.

Ryuho Okawa, globaler Visionär, predigt im Kern eine neue, universelle Religion aus verschiedenen Blickwinkeln und verbindet logische und spirituelle Gesichtspunkte mit der aktuellen Weltsituation. Wir nähern uns einem Wendepunkt in der menschlichen Geschichte.
 
Dieses Buch bietet uns den Schlüssel, um eine Vielfalt zu akzeptieren, die über Unterschiede der Volkszugehörigkeit, Religion, Rasse, des Geschlechts, der Abstammung und so weiter hinausgeht, um die Einzelnen und Nationen in Einklang zu bringen, und eine Welt voller Frieden und Wohlstand zu schaffen. 
 
Jetzt bist du dran, den Schlüssel in die Hand zu nehmen.

Autor/in:

Okawa, Ryuho

Ryuho Okawa, geboren Takashi Nakagawa, am 7. Juli 1956 in Tokushima Prefecture ist CEO und Gründer der Happy Science religiöse Organisation und die Happiness Realization Partei in Japan.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!