Das Gesetz der Anziehung

Meister werden in der Kunst des Lebens

Von Losier, Michael J.

Heyne, 2010, 159 S., m. 16 SW-Abb., 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-70158-8

7,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Aus d. Amerikan. Juliane Molitor

Vom Verlierer zum Gewinner werden, vom Opfer zum selbst bestimmten Menschen: das ist jedem möglich. Der Schlüssel ist das Gesetz der Anziehung, das unser Leben stärker bestimmt als alles andere. Wer dieses Gesetz kennt, wer seine Wirkungsweise durchschaut und es im Alltag anzuwenden weiß, der wird zum wahren Meister seines Lebens. Ihm stehen alle Türen offen, die sonst verschlossen bleiben.

Das revolutionäre Praxisbuch für ein vollkommenes Leben

Jeder Mensch hat die unbegrenzte Fähigkeit, für sich das perfekte Leben zu erschaffen! Der Schlüssel dazu ist das Gesetz der Anziehung, das unser Leben stärker bestimmt als alles andere. Wer dieses Gesetz im Alltag anzuwenden weiß, wird zum wahren Meister seines Lebens. Michael J. Losier erschließt ganz praktisch die unglaubliche Kraft dieses Erfolgsprinzips:

  • Um die eigenen innersten Wünsche zu erkennen und zu verwirklichen
  • Um Glück und Erfolg zuzulassen, statt sie unbewusst zu verhindern
  • Mit einem Wort: Um mehr davon zu bekommen, was man will. Und weniger davon, was man nicht will


 

Autor/in:

Michael J. Losier arbeitete mit NLP, Positivem Denken und anderen Methoden, bevor er durch Esther und Jerry Hicks mit dem Gesetz der Anziehung bekannt gemacht wurde. Er entwickelte ein spezielles Programm für beschleunigtes persönliches Wachstum durch die Kraft dieses Gesetzes.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!