Der geistige Lebensweg von Joel S. Goldsmith

Von Sinkler, Lorraine

Schwab (Heinrich) Verlag, 282 S.

ISBN: 978-3-7964-0033-9

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Lorraine Sinkler, die engste Mitarbeiterin von Joel S. Goldsmith, hat 22 Bücher von Goldsmith herausgegeben. "Der geistige Lebensweg von Joel S. Goldsmith" ist der umfassende, authentische Bericht vom Leben und Werk eines Mannes, der einen tiefen Einfluss auf das Leben Tausender von Menschen ausgeübt hat. Von seiner Kindheit an bis hin zum "Weg zur Verwirklichung" und weiter wird gezeigt, wie dieser furchtlose Erforscher des Bewusstseins die innere Macht, das mystische Ich, zum Wohle seiner Mitmenschen entdeckte und einsetzte. Joel S. Goldsmith begann schon in jungen Jahren durch die Welt zu reisen. Nach dem Schulabschluss trat er in das Importgeschäft seines Vaters ein, das ihn auch nach Europa führte. Aber erst im Alter von 36 Jahren begab sich Goldsmith ernsthaft auf eine andere Reise; die Reise des Geistes.

Durch ein Kindheitserlebnis mit Gebet und der wunderbaren Heilung seines Vaters war sein Interesse für geistige Heilung geweckt worden. Gänzlich unerwartet und aus ihm damals unverständlichen Gründen baten ihn die Menschen plötzlich um seine Hilfe, um sein Gebet. Verwirrt und überrascht bemühte er sich darum, beten zu lernen, und langsam, allmählich ließ sich eine Stimme vernehmen, die ihn in den nachfolgenden Jahren führen und leiten sollte.

Alle, die sich für das Werk der modernen Mystik interessieren, werden von diesem verständnisvollen, persönlich gehaltenen Bericht über den Menschen, Lehrer, Heiler und geistigen Führer gefesselt, bewegt und inspiriert werden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!