Geist ist stärker als Materie

Quantenphysik und paranormale Phänomene

Von Stelzl, Dr. Diethard

Schirner, 2013. 300 S. 220 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1099-1

21,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Im letzten Jahrhundert hat die Physik faszinierende neue Entdeckungen gemacht. Geradezu magisch wirkt die Welt, schaut man sie sich aus nächster Nähe an. Die gewohnten Naturgesetze gelten im Reich des Allerkleinsten nicht mehr, Raum und Zeit lösen sich auf, Wahrscheinlichkeiten treten an die Stelle von Gewissheiten. Materie aber ist nichts anderes als eine große Organisation quantenmechanischen Gesetzen unterworfener Teilchen. Was, wenn ihre außerordentlichen Möglichkeiten hinauf in unsere Dimensionen, den Makrokosmos, reichen? Teleportation, Telepathie, Fernheilung, Bilokation, Unsichtbarkeit, Zeitreisen - im dritten und letzten Band seiner Erkundungen der spirituellen Seiten der Quantenphysik erforscht Dr. Diethard Stelzl die Grundlagen, die hinter paranormalen Phänomenen stecken könnten. Eine spannende, manchmal schwindelerregende, aber sicher erleuchtende Reise erwartet den Leser.

Autor/in:

Dr. Diethard Stelzl, geb. 1942 in Neuhaus/Sudetenland geboren, ist promovierter Nationalökonom und Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Autor und Geistheiler. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv in Theorie und Praxis mit spirituellen Fragen der universalen Ordnung, dem menschlichen Urwissen, alten Einweihungswegen, Zahlenmystik und Sakraler Geometrie sowie Fragen der Aternativmedizin, Licht und Farben, Bioresonanz, Energiearbeit, einer harmonischen Ernährung und der Informationsmedizin. Er hat schon weit über 200 Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt gehalten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!